Samstag, 15. Oktober 2011

Webfundstück -Modeopfer110
.... Erste Hilfe bei akuter Modelust! 

Das Portal Modeopfer110 wurde aus der Idee heraus geboren, eine nationale Plattform für Mode zu schaffen, auf der sich insbesondere deutsche Labels kompetent und auf hohem Niveau präsentieren können.
Gleichermaßen ist Modeopfer110 der Notruf und die Erste Hilfe für alle, die Unterstützung in Sachen Mode online suchen und sich in Sachen Trends, Styling, Mode-Studium und Job informieren wollen.


Darüber hinaus erhalten Besucher ausführliche Informationen über alle Labels; wer oder was sich dahinter verbirgt, die aktuellen Kollektionen und wo man sie beziehen kann. Außerdem passende Tipps zum Stylen und vor allem welches Label für welchen Typ, welche Figur, welchen Geldbeutel und welche Bedürfnisse perfekt geeignet ist.

So beschreiben die Dipl. Modedesignerinnen Anja Steffen und Berit Müller, die Namen hinter Modeopfer110, Ihr Portal.
Der Name Modeopfer110 beschreibt die Idee hinter Ihrem Konzept. Denn im allgemeinen Sprachgebrauch werden all diejenigen als
Fashion Victims bezeichnet, die einfach modeverrückt sind und sich im überdurchschnittlichen Maße für Mode interessieren.


Dieses Webfundstück ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Neben den neuesten Trends gibt es außerdem jede Woche ein neues Mode-Gewinnspiel und eine, wie ich finde, sehr lustige Rubrik mit dem Namen "Modepolizei"! 

Schaut es Euch doch einfach mal selbst an, holt Euch Tipps, Anregungen und schmunzelt ein bisschen unter www.modeopfer110.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen